Logo
Loading
  • transparent
    Corporate Portraits
  • transparent
    Image
  • transparent
    Messe & POS
Corporate Portraits

Das Leben schreibt die Geschichten – wir rücken sie in das richtige Licht. Hinter jeder Idee steckt ein kreativer Kopf, den es gekonnt in Szene zu setzen gilt. Corporate Portraits haben einen dokumentarischen Ansatz und drehen sich ganz um den Menschen, der hinter dem Antrieb eines Projektes steckt. Glaubhafte Szenen entstehen durch offene Kommunikation und eine bewusste Entscheidung für diesen Dokumentarfilm, in dem sich alles um eine Marke dreht.

Business Filme

Bodenständig ist vollkommen okay. Uns ist natürlich bewusst, dass es nicht immer die halb volle Bierflasche auf dem Hochhausdach sein kann. Daher sind wir offen für jede Zusammenarbeit im Bereich der bewegten Bilder. Schliesslich erzählt auch jedes Unternehmen oder Produkt seine Geschichte. Es ist immer unser Anspruch, etwas ästhetisches und schönes zu schaffen und bleiben selbstverständlich unserer Mechanik-Formel treu.

Miller Instruments
Unsere Devise

Vom Handwerk, über die Marmeladen kochende Großmutter, bis zum jungen Startup. Ein cooler Look ist erst mal ein cooler Look. Wir bewegen uns in einem vorab klar definierten Koordinatensystem und haben daher immer einen klaren Fokus auf die Message, die es zu transportieren gilt.

Das Corporate Portrait von Miller Instruments ansehen

Los Angeles
Okanda